Alle Arten

ARBUS SERVICE

ARBUS SERVICE im Kirchenstr. 2, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Kirchenstr. 2,
Feldkirchen Kreis München, Bayern
Anweisungen bekommen

(089) 9 04 39 69

www.arbus-service.de

Öffnungszeiten ARBUS SERVICE: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu ARBUS SERVICE:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor ARBUS SERVICE.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben ARBUS SERVICE oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über ARBUS SERVICE im Feldkirchen Kreis München

Sind Sie auf der Suche nach einem etablierten und erfahrenenGebäudereinigungsdienst in Feldkirchen? Die Geschichte des Unternehmens Arbus- Service Gebäudereinigung e.K. geht bis auf die späten Achtzigerjahrezurück. Gegründet wurde der Betrieb im Jahr 1 98 8 in Erding - mittlerweilehat die Firma ihren Standort in Feldkirchen. Zu den angebotenen Leistungengehören sowohl Unterhaltsreinigungen als auch Privathaushaltreinigungen. ImRahmen der Unterhaltsreinigung wird die Reinigung nach definierten Zeitabständen durchgeführt. Aber auch Baureinigungen, Teppichreinigungen und einGardinenservice zählen zur Offerte von Arbus - Service. Darüber hinaus giltder Betrieb als Spezialist für außergewöhnliche Leistungen. Dazu gehört zumBeispiel auch die Tatortreinig ung.

Email: [email protected]
Stichworte: Baustellenreinigung,